Anfahrt Restaurant Gut Burghof

So finden Sie uns

Von Neuwied kommend auf der B 42 die Ausfahrt Heimbach Weis nehmen. Im Ort im Kreisel die zweite Ausfahrt nehmen und der Ausschilderung Golfclub folgen. Nach ca. 500 Meter links abbiegen und der Straße folgen. Am Ende rechts abbiegen in Richtung Golfclub.

Von Koblenz kommend auf der B 42 die Ausfahrt Heimbach Weis nehmen. Im Ort im Kreisel die zweite Ausfahrt nahmen und der Ausschilderung Golfclub folgen. Nach ca. 500 Meter links abbiegen und der Straße folgen. Am Ende rechts abbiegen in Richtung Golfclub.

Von Sayn kommend auf der L 260 bis Ortsmitte fahren und der Beschilderung Zoo Neuwied folgen. Auf dem Weg zum Zoo ist bereits das Golfclubrestaurant Gut Burghof beschildert. Der Straße folgen, am Ende links abbiegen in Richtung Golfclub.

Golfclubrestaurant Gut Burghof

56566 Neuwied
Heimbach-Weis

Kontakt & Reservierungen

Rufen Sie uns einfach an unter

0 26 22 - 8 21 13

oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

Reservierungen sind erst gültig, nachdem diese bestätigt wurden.