Hochzeit auf Gut Burghof

Liebes Brautpaar,

vermutlich stecken Sie schon mitten in den Planungen und machen sich Gedanken über Ihr Essen, Dekoration, Einladungen und alles, was man für diesen Tag so braucht.

Gerne möchten wir Ihnen Gut Burghof als besondere Hochzeitslocation vorstellen. Neben einem exklusiven Flair, wunderschönen Panoramablicken und einem einzigartigen Naturambiente erwartet Sie ein erfahrenes Team und ein Angebot zum Wohlfühlen.

Wir unterstützen Sie nicht nur im Vorfeld bei der Planung Ihres Hochzeitsmenues und der Tischdeko, sondern bieten Ihnen auch ein auf Sie abgestimmtes Serviceprogramm an.

Genießen Sie Ihren Hochzeitstag von der ersten Minute an und verbringen den schönsten Tag im Leben auf Gut Burghof. Wir bieten Ihnen einen stilvollen Rahmen für Ihre Hochzeit.

Erleben. Genießen. Staunen.

Golfclubrestaurant Gut Burghof.

"Zusammen durch die Welt zu gehen ist schöner, als allein zu stehen.
Und sich darauf das Wort zu geben ist das Schönste wohl im Leben."

Golfclubrestaurant Gut Burghof

56566 Neuwied
Heimbach-Weis

Kontakt & Reservierungen

Rufen Sie uns einfach an unter

0 26 22 - 8 21 13

oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

Reservierungen sind erst gültig, nachdem diese bestätigt wurden.