Feiern & Tagen

Wir freuen uns, Ihr Gastgeber für Ihre private Feierlichkeit oder für Ihre Tagungen

zu sein. Mitten im Grünen, bieten wir Ihnen Räumlichkeiten für bis zu 160 Personen.

Unsere Räumlichkeiten sind optimal ausgerichtet für private Events, Geburtstag, Verlobung, Hochzeit, Jubiläum, Kommunion, Firmung  oder Konfirmation oder eine Tagung mit modernster Technik (Großbild Leinwand, Beamer und WLAN).

Unser Restaurant wie auch unser Service bietet für jeden Anlass das richtige Ambiente.

Wir beraten Sie sehr gerne bei der Auswahl und der Organisation Ihres persönlichen Events oder Festmenüs für  eine gelungene Veranstaltung. Besuchen Sie uns doch einmal, zusammen mit Ihren Familienangehörigen oder Geschäftspartnern.

Der Gast ist bei uns König. Für Wünsche und persönliche Absprachen stehen wir Ihnen gern jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihre Familie Schnorrenberg & Team

Golfclubrestaurant Gut Burghof

56566 Neuwied
Heimbach-Weis

Kontakt & Reservierungen

Rufen Sie uns einfach an unter

0 26 22 - 8 21 13

oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

Reservierungen sind erst gültig, nachdem diese bestätigt wurden.