Festsaal

Sie planen eine Feierlichkeit, ein Event, eine Tagung oder eine Firmenveranstaltung.

Ob Verlobung, Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum, Kommunion oder Konfirmation, wir bieten Ihnen das geeignete Ambiente für Feierlichkeiten jeglicher Art. Und das für bis zu 160 Personen.

Ob an runden, festlich gedeckten Tischen mit weißen Hussen und Kronleuchtern, als lange Tafel gestellt, oder mit effektiver Kinobestuhlung für Ihr Firmen-Event.

Unser Festsaal mit 160 m² Grundfläche, einer Rundumverglasung und angrenzender Terrasse mit 100 % Abendsonne und einem einzigartigen Panoramablick, bietet für jede Art von Veranstaltung den passenden Rahmen.

Im Restaurant bietet sich zudem ausreichend Platz. Unser erfahrenes Team garantiert einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung.

Besonders in der Weihnachtszeit erstrahlt unser Restaurant in zauberhaftem Glanz.

Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die malerische Atmosphäre.

Erleben. Genießen. Staunen.

Golfclubrestaurant Gut Burghof.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihre Familie Schnorrenberg & Team

Golfclubrestaurant Gut Burghof

56566 Neuwied
Heimbach-Weis

Kontakt & Reservierungen

Rufen Sie uns einfach an unter

0 26 22 - 8 21 13

oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

Reservierungen sind erst gültig, nachdem diese bestätigt wurden.